top of page
241-selbstportrait-408064-doppelt.jpg

Ich:

„Sprache ist oft undurchlässig. In der Kunst und in der Fotografie habe ich eine Möglichkeit gefunden auf subtilere Weise zu kommunizieren. Fotografie fordert keine bestimmte Perspektive. Sie ist Vermittlung einer Erfahrung – oder manchmal auch nur einer Empfindung – und immer offen für die Interpretation Anderer.“

Meine Arbeitsweise:

Ich bin Christina König und ich arbeite als selbstständige Fotografin im Raum Stuttgart. Mein Schwerpunkt liegt in der Porträtfotografie. 

 

Mit ihr will ich nicht erklären, wer du bist, sondern einen Ausdruck für dich und/oder deine Arbeit finden. Zum Bild wird das, was wir beide mitbringen. Der Prozess des Fotografierens ist mir mindestens genauso wichtig, wie das Ergebnis selbst.

Als Fotografin bin ich deine Verbündete auf Augenhöhe. Gemeinsam mit dir widme ich mich diesem Prozess mit Hingabe, berate dich zu Konzept und Umsetzung und fotografiere dich einfühlsam.

bottom of page